Könnte man so ein Bild auch malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du lernen möchtest, wie man richtig malt, musst du vor allen Dingen üben, üben und nochmehr üben.

Du hast dir ja schon eine Vorlage ausgesucht. Versuche dir das Bild als ein Gitter vorzustellen. Das es ganz viele kleine Quadrate sind. Dann kannst du immer ein Kästchen nach dem anderen nachmalen.

Viel Spaß dabei.

 - (Technik, Bilder, Kunst)
SaborToothBunny  03.03.2023, 15:56

@maralschaefer Vielen Dank für den Stern. :D

Na klar kann man das. Egal ob mit Bund, Blei (Grafit), Aquarell, Tusche oder andere Stifte. Wenn man die Fähigkeiten besitzt, kann man im Prinzip alles malen oder zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby

das sieht doch schon sehr künstlich aus, das Bild...
Man kann sehr viel besser und realistischer malen, also kann man dann natürlich auch so was künstliches malen!

https://www.youtube.com/watch?v=vct2ki1Ak1Y

Aber so vom Bild her wäre das vermutlich stilistisch eher was das Airbrush Künstler machen...

Naja, generell kannst du das mit jeder Technik malen. Wenn du nah an das Bild rankommen willst, solltest du es mit einer digitalen Zeichensoftware versuchen. (Krita, Clip studio paint, Fotoshop)