Was erkennt ihr auf diesem Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weihnachtsbaum ist zu symmetrisch - vermutlich ein Kunstbaum.

Der Weihnachtsbaum ist linkslastig.

Am Baum hängen Ostereier und davon zu viele und zu symmetrisch.

Geschenke haben alle die gleiche Schleifensymmetrie.

Nur ein grünes Paket.

Zu viele Farben im rötlichen Farbereich.

Der Vorhang passt farblich nicht zum Rest.

Persönlich, spricht mich die Deko nicht an.

Wenigstens der Tannenbaum wurde mittels Fotomontage eingebracht (u.a. wg dem fehlenden Schatten und auch deutlich an dessen Kanten erkennbar).

Ich halte das ganze Bild für ein künstlich zusammgestelltes. Diverse grafische Fehler drin, z.B. Schrank mit Versatzkante, aber wirft angeblich einen ganz geraden Schatten usw. usw. usw.

Hallo, maralschaefer.^^

Hiermit beantworte ich deine super nette und tolle Frage:

Zu deiner 1. Frage: Was erkennt ihr auf diesem Bild?

  • Ein Weihnachtsbaum.
  • Einen sehr schönen Vorhang.
  • Einen Stern. (Oben auf der Baumspitze)
  • Schöne kleine Kugeln.
  • Schöne kleine Geschenke.
  • Ein Bett.(wo der Baum drauf steht)
  • Links ist ein Schrank.
  • Eine Wand.

Das Bild sieht so schön Weihnachtlich aus. Das würde super zu Weihnachten passen! 🎅🏿

Zu deiner 2. Frage: Wie gefällt es euch?

Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Es ist sehr schön und es passt Super zu Weihnachten! 🎄

So und jetzt meine Frage an dich:

Was erkennst du auf diesem Bild?

Gefällt dir das Bild?

Wie gefällt dir das Bild?

…Das sind Fragen, die du natürlich nicht beantworten musst! 🎄💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsames Sonntag! 😊💙

Viele liebe Grüße,

Julian 🌹💫

maralschaefer
Fragesteller

Mir gefällt das Bild sehr gut, und ich erkenne einen Weihnachtsbaum, der auf einem Bett steht.

Hey du 🤍

Hiermit beantworte ich deine tolle Frage! 🎨🖼️

Was erkennt ihr auf dem Bild?

Auf dem Foto sehe ich:

  • Einen kleinen Baum geschmückt mit Christbaumkugeln
  • Rote, orangene und grüne hübsche Geschenke unter dem Baum
  • Eine roségolde Fenstergardine
  • Ein hellgrau-farbiges Bettlaken / Bettbezug

Das Bild sieht sehr weihnachtlich aus! Zu Weihnachten passt das definitiv sehr gut! 🎁🎅

Wie gefällt es euch?

Mir persönlich gefällt das Bild sehr sehr gut, da es irgendeine positive Freude ausstrahlt. Farbenfroh und schön! 🫶🏼🩷

Was erkennst du auf dem Bild? ✨

  • Gefällt es dir?

... Fragen, die du selbstverständlich beantworten darfst aber nicht musst! 😉

——————————————— ⟩

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, daher wünsche ich dir noch einen schönen genießbaren Sonntag! 🤗

Ich sehe einen Weihnachtsbaum mit Ostereiern dran. Aber wieso steht der auf dem Bett?