Finder Ihr solche Bilder lustig oder schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lustig, würde mir aber niemals sowas in die eigene Wohnung hängen. Aber als Deko im Besucherzentrum des Zoos oder im Warteraum beim Zahnarzt würde mich das schon zum Schmunzeln bringen.

in einem gaiming zimmer währe es schön aber so eif in ner wohnung oder so nd sonder eher witzig

Ich finde es schön, durch seinen comichaften Stil verleit es dem Affen noch mehr Lebendigkeit wie ich finde und zaubet einem ein Lächeln auf Gesicht ;-)

Ich habe keine Meinung dazu

7veren⁷