Wasser auf der FritzBox?

5 Antworten

Leg sie 1 Tag ausgesteckt auf eine lauwarme Heizung (nicht zu heiß!)

Entweder geht sie dann wieder oder es ist irgendwas an Hardware Defekt.

Chance dafür ist ca. 50/50 würde ich sagen.

Sofern sie keinen Schaden bekommen hat, kannst du sie eine Woche neben einer Wärmequelle trocknen und dann nochmal versuchen ob es geht.

Also wenn du sie nicht gerade im Backofen bei 200 °C trocknest, sondern bei Raumtemperatur in einem trockenem Raum, wird sie sicherlich nicht noch mehr beschädigt.

Aber ob sie danach aber dennoch wieder funktioniert, darf bezweifelt werden. Aber versuchen kannst du es ja.

Sie funktioniert wieder. War wohl doch nur ganz wenig Wasser.

Wenn sie in Betrieb war, ist sie hinüber. Baue die Neue an die Wand, dann passirt sowas nicht.