Fritzbox 6820 Telefon anschließen?

3 Antworten

Hallo,

da dieser Router keinen passenden Anschluss hat, weist das bereits darauf hin, dass es nicht geht!
Wenn Du ein analoges Telefon meinst, dass sowieso nicht mehr...
Für ein DECT-Telefon ist aber bei diesem Router auch kein Anschluss möglich.

Übrigens kann man auch mal in der Bedienanleitung lesen, was geht, zumindest...

Grüße aus Leipzig

Weißt du womit ich grundsätzlich schneller bin als hier ein Frage zu stellen.

Es auszuprobieren.

Guck doch einfach ob der passende Steckerplatz da ist und es geht.

uweuwe63
Fragesteller

Super Idee!

Ist aber nicht hier bei mir…

MarSusMar  17.11.2022, 18:55
@uweuwe63

Was ist nicht hier bei dir? meinst du der Router? dann sagt man es dem der ihn hat. Ich frag mich immer, wie wir ohne Internet und Telefon überleben konnten.

uweuwe63
Fragesteller
@MarSusMar

Es gibt leider Menschen, die sind gesundheitlich zu manchen Dingen im Leben nicht in der Lage.

Wenn dich das hier überfordert, dann einfach liegen lassen.

Danke und viele Grüße

MarSusMar  18.11.2022, 15:54
@uweuwe63

Sicher gilt es Menschen den fehlen Hände. Da wird das schwierig aber das ist ja nun nicht so oft.

Bei mir ist es nicht direkt körperlich Epilepsie auf Dauer tötet schon Synapsen.

Genau daher gilt der Spruch

Probieren geht über Studieren.

Heißt die Bd wird bei mir auch erst rausgeholt, wenn gar nichts mehr geht.

Da blöde ist das es mehr als Genug gibt. die gar nicht reingucken. Bzw. was noch schneller geht in das Verkaufsangebot da steht sowas gewöhnlich auch drin...

Congstarflat hört sich nach mobiltarif an.

Welchen Anbieter nutzt Du für die Fritzbox?

Wenn der Congstartarif sehr gut ist, wird Dein Smartphone auf Tethering gestellt und ist selbst die Quelle.

an der Seite ist ein TAE Anschluss und der viereckige nennt sich Westernstecker und der Passt hinten auf Fon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterLeipziger  17.11.2022, 17:39

Das ist ja eine Knallerantwort!!
Es gibt nicht nur eine Fritzbox, falls Du überhaupt eine kennst...
Die, um die es hier geht,, hat

  • Power Buchse zum Anschluss des Steckernetzteils
  • SIM-Card Steckplatz für die LTE-SIM-Karte oder UMTS-SIM-Karte

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nicht Antworten - denn falsche Antworten nutzen dem Fragesteller noch weniger als keine!