FritzBox 6820 LTE Telefonanschluss nachrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwebi627
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

CatsEyes  14.09.2020, 18:44
@Schwebi627

Vielleicht würde Folgendes klappen, habe diese Konstellation aber nicht nicht probiert: Eine zweite Fritzbox (alte 7390, 7490 oder so) mit der 6820 kaskadieren und dort Telefonie nutzen. Wie gesagt, habe ich so noch nicht probiert.

Schwebi627
Fragesteller
@CatsEyes

Gar keine schlechte Idee, schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Melde mich dann auch nochmal bei dir, wenn es geklappt hat. Danke dir.

Schwebi627
Fragesteller
@Schwebi627

Thema STUN-Server:

Laut meines Wissens bietet Vodafone gar keine STUN Server an. Deswegen würde das theoretisch eigentlich wegfallen.

Schwebi627
Fragesteller
@Schwebi627

Ich müsste wenn dann auch noch irgendwie Anfragen, ob ich die Anmeldedaten erhalte. Weil normalerweise ist es eine SIM Karte und leider keine Festnetznummer wo direkt die Daten zur Verfügung stehen.

Schwebi627
Fragesteller
@CatsEyes

Nicht schlimm, ich danke dir trotzdem herzlichst für deine Antworten ^^