FritzBox alles außer Surfe und Mailen umgehen?

2 Antworten

Ja, VPN Zugang, dann sind alle Beschränkungen weg da der Datentransfer getunnelt wird.

Ich glaube nicht. Fritzbox ist sehr gut was das Thema sperren angeht. Generell Fritzbox steht für sehr gute Qualität. Deshalb wird die Wahrscheinlichkeit recht niedrig sein diess Sperre zu umgehen. Aber rede mal mit deinem Vater wieso. Wenn du die ganhe Woche sonst nicht zockst kannst du das ja sagen, das du da gerne mal mit Freunden nen bisschen Daddeln willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMu1
Fragesteller

Die meisten sperren von Fritzbox ( Zeit etc) kann man durch das ändern der Ip oder der mac adresse umgehen.. mit meinem Vater reden wird darauf hinauslaufen, dass er bescheuerte Forderungen stellt die ich nicht annehmen möchte, aber muss damit ich meinen Pc überhaupt benutzen kann.

winner25  21.08.2020, 20:43
@MrMu1

dann würde ich dir Vpn empfehlen, dann müsste es gehen.