Waschmaschine schaltet sich von selbst aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo legenbogen

Wenn sie wieder stehen  bleibt dann drücke die Türe fest zu. Wäscht sie dann weiter dann liegt der Fehler am Türkontaktschalter.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  08.04.2016, 21:05

Danke für den Stern

Wie alt ist die Maschine und um welches Model handelt es sich? Ist ein Display vorhanden, in dem eventuell eine Fehlermeldeung erscheint?

Alle Wasser Zu- und Abläufe in Ordnung? Fliesesieb sauber etc.?

Kleiner Tipp: Teste mal, wie sie ohne Wäsche wäscht. Wenn es auch da Probleme gibt, dann liegt ein technischer Defekt vor.