Was würdet ihr von einem Mädchen denken…?

22 Antworten

"Sie hat einen guten Kreislauf"

Ich mache das auch. Draußen warten wird teilweise bei 5°C unangenehm, wenn nasskalt; dann kann ich aber noch wunderbar barfuß gehen/laufen. Bei 0°C geht es nur noch eine begrenzte zeit, zumal wenn schnee liegt; da muss ich mich vorher schon aufwärmen.

Ich würde sie bewundern und versuchen, mich mit ihr auszutauschen.

Ich würde denken, die ist klasse, die gefällt mir. Die will ich ansprechen und zu einem Drink einladen.

Woher ich das weiß:Hobby
Barefootboy68  10.05.2023, 11:49

Super dass du so mutig bist

Ehrlich gesagt: Ich finde kalte Füße im Winter schrecklich und würde sie für verrückt halten. 😨

Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, denn ich gehe seit über 9 Jahren das ganze Jahr über barfuß auch in der Öffentlichkeit. Ab und zu entstehen nette Gespräche mit fremden Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde denken, die spinnt ein bisschen und soll mal aufpassen, dass sie sich nicht verkühlt, oder wo rein tritt, und wenns "nur" ein Hundehaufen oder so ist. aber wenn sie meint!

ich persönlich gehe übrigens auch gerne barfuß allerdings selten in der öffentlichkeit und wenn dann nur im schwimmbad, am strand und so...

bin auch gerne mal im bikini und sonst nichts im schnee unterwegs z.B. im außenbereich vom hallenbad, aber dann nur immer kurz und dann gleich rein ins "warme" wasser.

lg, Nicki