Warum schauen so viele Leute auf meine Füsse, bin immer barfuss in Flop Flops, auch im Winter?

4 Antworten

Jetzt in dieser Jahreszeit ff. machen das nur sehr Wenige; daher fällt das auf und "die Leute" gucken dann gefühlt "komisch" - würdest du einen gepunktet regenbogenfarbenen Panama-Hut tragen, wär´ das genau so - aber hier speziell bei nackten Füßen ist das ja auch irgendwie sinnlich , wenn man sich so präsentiert und viele Menschen sind davon teilweise "innerlich berührt" ( je nachdem - einige bestimmt sogar mehr als das --- lol^^--- ...) , finden es teilweise geil, würden es gerne selbst machen, trauen sich aber nicht, weil sich eben Gedankengänge wie "Was sollen die Leute" denken im Hinterkopf abspielen.

Ist doch eine gesunde Mischung aus Be- und Verwunderung. Ergeht mir genauso. Bewege mich zwar eher auf nackten Füßen oder bei extremer Witterung in Barfußschuhen. Freundliche Erklärungen geben dann auch ein positives Feedback.

Bleib' Dir einfach selbst treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du an bestimmten Zeiten Flipflops trägst, die ungewohnt sind?

Bin ich doch nicht der einzige 😅

Sprengt wahrscheinlich deren Vorstellungskraft 😂