Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide Sachen weitermachen = kein Lob 72%
Fernsehen aufhören 28%
Essen aufhören 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue kein Fernsehen. Mein Handeln ist nicht auf Lob ausgerichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Beide Sachen weitermachen = kein Lob

Lob für keine (grosse) Leistung ist für Erwachsene das Wort Schleimerei.

Wenn man nichts mehr zum Reden hat stimmt da was anderes nicht :-) Kinder vorm TV parken oder damit ruhig stellen z.B ist auch sowas

Ich würde wohl aus Prinzip dann auch mal nichts essen wenn das Programm es wert wäre, ich es nicht gerne mag oder einfach um zu ärgern. Das würde nämlich am meisten triggern, wäre also 2x Spass gegen 1x Essen tauschen.

Was für ein Nonsens! Da Essen lebensnotwendig ist, brauche ich dafür kein Lob. Das erinnert mich jedoch stark an Magersüchtige, die mit Sichheit ein Lob brauchen.

Wenn ich allein esse, dann bin ich oft in GF unterwegs, während ich mein Brot esse. Bei warmen Mahlzeiten schaue ich gern YouTube und lasse mich unterhalten. Da kann mich auch keiner von abbringen.

Lob möchte ich für andere Dinge erhalten - wenn ich etwas gut gemacht habe.

komanwe  18.02.2023, 12:44

mit ungewaschenen Händen an der Tastatur und das Brot anfassen ..

unhygienisch

Beide Sachen weitermachen = kein Lob

Wer bitte ist auf Lob fürs Essen angewiesen..?!

Essen ohne Fernseher ist sicher richtig, wenn man mit anderen zusammen am Tisch sitzt.

Aber ganz ehrlich, wer setzt sich nicht mal gerne mit seinem Essen vor die Glotze oder liest dazu etwas.

Alles zu seiner Zeit...

Beide Sachen weitermachen = kein Lob

Ich brauche kein Lob. 😁