Was würdet ihr als Kunde im Büro lieber als Getränk angeboten bekommen ☕️🚰🧃🍵?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kühles, stilles Wasser💧 42%
Kühles Wasser mit Kohlensäure 💧💧 19%
Anderes: 17%
Cappuccino ☕️🥛 6%
Espresso ☕️⚡️ 6%
Eiskaffee-Latte 🧊🥛☕️ 6%
Coca Cola, Ice Tea, Fanta 🥤 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kühles Wasser mit Kohlensäure 💧💧

erfrischt eben ;-)

Anderes:

Ich persönlich hätte gerne eine Auswahl - Kaffee, Wasser und eventuell Saft.

Oft bekommt man die Frage "Möchten Sie gerne einen Kaffee?"

Ich als Nicht-Kaffee-Trinken verneine es und das wars dann auch.

Man bekommt weder Wasser noch Saft angeboten, deshalb sollte man es nicht nur bei einem Kaffee belassen.

Leopatra  04.08.2022, 10:54

Das ist auch immer wieder mein Problem!

ReiskocherXL  04.08.2022, 10:58
@Leopatra

Falls du wirklich Durst hast, kannst du direkt sagen, "Danke ich trinke keinen Kaffee, aber ein Glas Wasser würde ich gerne nehmen."

Meine Antwort oben bezieht sich auf den ersten Eindruck eines Unternehmen wenn man empfangen wird.

Kühles, stilles Wasser💧

Ich würde einfach ein Wasser nehmen. Einerseits, weil es nicht so viel Aufwand bereitet und mir das unangenehm wäre, wenn ich wegen eines kurzen Termins einen Eiskaffee zubereitet bekommen würde.

Und es ist auch einfach immer passend, ob Sommer oder Winter. Es kann immer problemlos verzehrt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch eigene Ausbildungen und Weiterbildungen
Kühles Wasser mit Kohlensäure 💧💧

Hallu ✨

Ich mag stilles Wasser nicht so und Kaffee und Softdrinks haben viele Varianten und um das Nachdenken zu ersparen, finde ich Sprudelwasser am besten! 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Kühles, stilles Wasser💧

Kohlensäure kann bei manchen Menschen "Aufstoßen" hervorrufen. Das ist meistens unpassend. Mit stillem Wasser kann man nichts falsch machen. Außerdem ist ein Stilles Wasser schnell zubereitet, da man nichts machen muss.