Stellt euch vor ihr müsstet eine Henkersmahlzeit wählen. Was würdet ihr nehmen?

11 Antworten

Eine Grillplatte mit etwas das ich immer mal probieren wollte: Kobefilet, Schlangenfleisch und weil ich wissen will was an denen so toll ist ein Careé vom Duroc-Schwein. Weil ich es einfach mag auch ein Stück Wild. Dazu nach Belieben schön schweren Roten mit wenig Tannin und Säure. Zum Nachtisch eine gewaltige Portion einer Kalorieenbombe, Mousse au chocolat oder Erdbeertiramisu wär was...
Als Verteiler einen steinalten irischen Singe Malt oder auch einen schönen Port. Danach bin ich so satt und kugelig das man mich nicht mehr durch die Zellentür bekommt, im Zweifel auch so betrunken das mir das egal ist wenn sie es doch schaffen.

Kugelfisch aus Japan. Der kann bei falscher Zubereitung giftig sein. So würde ich dem HENKER (btw.) auch eins Auswischen, wenn der Kugelfisch mich tötet bevor er es tun kann/muss.

Wehrlacht  29.11.2023, 22:58

Ich hätte einen Nembutal-Natrium-Pentobarbital Auflauf genommen um dem Henker eins Auszuwischen, bevor ich deine einfachere Variante las 👍🏻

Vorspeise:Feldsalat mit Tomaten und Feta Käse

Nachspeise:Miesmuscheln, Garnelen und andere Meeresfrüchte und den Lachs nicht vergessen!

Nachtisch:Joghurt mit Keks Krümmel, Himbeeren und schokolade.

Achja und zu trinken Wasser.

Oh, ich würde mir einen Sushi-Koch einfliegen lassen der mir dan den giftigen Kugelfisch zubereitet. Und wenn er es nicht richtig gemacht hat, ist es auch schon egal.

Und dann irgendwas richtig leckeres als Nachspeise, wie Topfenknödel oder sowas.

MaxNoir  07.11.2017, 16:33

2 Dumme, 1 Gedanke! :-*

Ich wähle nur eine, wenn sie folgendermaßen ausfällt:

Vorspeise

  • Eierflockensuppe
  • Süßkartoffel-Kürbissuppe
  • Eisbergsalat
  • Roggenbrötchen

Hauptspeise

  • Rouladen, Kartoffeln mit viel Petersilie, Rotkohl und Rote Beete

Nachspeise

  • Erdbeeren und Kirschen
  • Tiramisu
  • Pralinen
  • 1 Crepe

Getränke

  • Weißweinschorle
  • Wasser
  • Kompott
  • Tee