Was würdet ihr mir raten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2106 75%
21.06.21 13%
210621 13%

8 Antworten

Um ehrlich zu sein, würde ich Dir völlig abraten...

Ansonsten hängt es stark davon ab, ob andere die Zahlenkombination als Datum erkennen sollen (und ob das Tatoo gewöhnlich sichtbar getragen wird). Nur bei der letzten Version (21.06.21) wäre dies der Fall. In jedem Fall wirst Du immer wieder gefragt werden, was die Zahlen bedeuten (Variante 1 und 2) oder was das Datum für Dich bedeutet (Variante 3). Willst Du das? Willst Du immer wieder gefragt werden und antworten?

Noch eine Version

21.06. mit Punkt, ohne Jahr

safur  07.06.2022, 15:16

oder gleich 27 ;-)

oder 21+6+21

Verstehe zwar den Sinn nicht, würde es aber irgendwie untereinander machen ^^

|21|
|06|
|21|

oder

|21|
|6|
|21|

Na mit irgendwelchen Zeichen eben noch ¯\_(ツ)_/¯

Oder die zwei durch zwei Punkte darstellen : und ein Punkt dahinter für die 1

Sechs ein Kreis mit sechs Punkten

Es gibt immer Menschen, die nach der Bedeutung fragen, egal was du tätowiert hast. Ich weiß ja nicht, aber ich bin echt nicht dafür Leute zu nummerieren. Hat einen komischen Beigeschmack. Wenn es unbedingt ne Zahl sein muss, würde ich sie so wählen, das man erkennt, das es ein Datum ist.

Kurz und bündig und du weißt immer gleich was du damit verbindest. :-)