Anfangsbuchstaben Tätowiert?

2 Antworten

So was sollte man nie machen. Jetzt muss der nächste Freund mit demselben Buchstaben anfangen. Gerade wenn man noch jung ist, ist es einfach unwahrscheinlich, dass man für immer zusammen bleibt.

Würde ich der Partner sein, würde ich mir meinen Teil denken.

Seine Liebe sollte man besser anders ausdrücken. Soll nicht unfreundlich klingen aber na ja..

Ich könnte mir vorstellen, das er das komisch findet.

Ich würde so etwas niemals machen.

Wenn Schluss ist, kriegst Du das nicht so einfach wieder weg...

GhostDragon666  04.11.2022, 11:45

Oder Sie muss sich danach nur Freunde suchen, deren Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Das wird bei Buchstaben wie X und Y recht Schwer. 😆😂