Heii, ich wollte mal nachfragen ob es wirklich verboten ist sich 666 tätowieren zulassen?

7 Antworten

Satanismus ist in Deutschland verboten? 🤔

Das wäre das neuste was ich höre...

"Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht, welches jedem Menschen erlaubt die persönliche individuelle Glaubensüberzeugung in Form einer Religion oder Weltanschauung frei und öffentlich auszuüben."

Wenn dein Gott Satan ist, dann ist das halt so.

Und nein, die 666 oder Pentagramme sind nicht verboten.

Problematisch wird es mit Verfassungsfeindlichen Symbolen wie beispielsweise dem Hakenkreuz...und selbst das darfst du haben... du darfst es aber nicht öffentlich zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :)

Ich denke nicht,dass dir rechtlich Jemand etwas antun kann ,wegen dem Tattoo.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich sogar Hakenkreuze etc. tätowieren lassen kann, solange man das nicht öffentlich zeigt, z.B in einem Schwimmbad oder so. Aber es kommt halt nicht wirklich vor, weil die Tätowierer ja glücklicherweise Nein sagen können.

Also mach dir keinen Kopf um dein Tattoo. Niemand wird dich deswegen blöd anmachen. Vielleicht mal eine alte Omi aber das wird schon

Es gibt T-Shirts, Aufkleber, etc. mit der 666 drauf. Warum sollte sie dann als Tätowierung verboten sein? Und wo zum Teufel (Achtung, Wortspiel!) steht, daß Satanismus in Deutschland verboten ist?

666 gehört den Illuminati aber du darfst es tätowieren kein Problem