Ist es arrogant eine "Queen-Krone" zu tätowieren🤔👑 👸?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist Cool 50%
Ist Arrogant bzw. Doof, weil: 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da ambivalent, denn du bist noch sehr jung, und wirst das Tattoo bis zu deinem Lebensende auf deiner Haut mitnehmen

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich Meinungen ändern können besonders wenn man noch sehr jung ist, was ist wenn dir die Krone nicht mehr gefällt? Oder deine Kids später fragen warum du das gemacht hast?

Wenn es absolut dein Wunschtraum ist, verwirkliche ihn, mit Arroganz hat es nichts zu tun, sondern einfach mit der Voraussicht, dass du lebenslang dieses Tattoo hast

Alles Gute für dich

verreisterNutzer  19.06.2022, 23:43

Danke für die Antwort 👍😊. Ich bin mir auch unschlüssig, aber ich fänds als Gag ziemlich angenehm, so mit nem Augenzwinkern ne Krone als Tattoo zu tragen, ich denke mir, in dem jetztigen Leben ist man nur einmal Jung 🙈 In 30 Jahren will ich eh noch nicht wissen wie die Welt aussieht😬😬

DianaValesko  19.06.2022, 23:56
@verreisterNutzer

Ich verstehe das, ich war ja schließlich auch mal jünger😉

Du hast recht, es ist wirklich manchmal gut nicht zu wissen was in 30 Jahren ist von daher steht dem Krönchen ja nichts mehr im Wege.

DianaValesko  20.06.2022, 11:32

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Weder noch, eher neutral, allerdings bin ich a) kein Tattoo Fan und b) wirkt ne Krone da schnell etwas Tussi mäßig, finde ich. So Katzenberger Style.

Naja, vorallem solltest du deine Freundin voher fragen bevor du dir auch eine stechen lässt... und ob das für sie Problematisch ist, und wie sie darüber denkt?

Wenn ein Freund anfängt meine Tattoos zu kopieren, ohne mich zu fragen... dann würde ich das schon seltsam finden.