tattoo, schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dir muss es gefallen und wenn du mit der Zeit Bedenken mit dem Krönchen und dem Wort Queen hast, dann solltest du mit einem guten Tattoowierer sprechen, ob er dieses Tattoo übersticht. Er wird dir einige Vorschläge machen und dann sieht dein Handgelenk " wie neu" aus.

Arrogantt finde ich es auf keinen Fall.

zaini1
Fragesteller

echt kann man sowas überstechen lassen ?

BarbaraAndree  04.04.2015, 18:54
@zaini1

Ja, sicher! Der Tattoowierer kennt das schon und kann dir Angebote machen. Was meinst du, wieviel "In Liebe Paula" oder ähnliches schon überstochen wurde, wenn die Beziehung zu Ende ist. . .

zaini1
Fragesteller

echt danke :))

Ich find das tattoo voll süß :) und solange du auch nicht arrogant bist, kommt das auch nicht so rüber finde ich :)

zaini1
Fragesteller

ja, das denken meistens auch nur die leute, die mich nicht kennen :/ . aber ich will halt auf keinem so wirken :((

marieidx  04.04.2015, 17:58

Du machst dir viel zu viele Sorgen darüber, was andere von dir denken! Steh dazu! :) du magst dich selbst, aber das heißt ja noch lange nicht, dass du arrogant bist, und lass die Leute denken was sie wollen, weil wenn sie dich kennenlernen, kannst du sie ja von Gegenteil überzeugen :)

Man sollte zu seinen Entscheidungen stehen, auch wenn man sich damit lächerlich macht.

zaini1
Fragesteller

sieht es lächerlich aus ?

Hauptsache es gefällt dir:) Ich finds nicht arrogant

Also ich würde sagen, dass das bis zu dem Punkt nicht arrogant rüberkommt, solange du dich nicht arrogant verhältst.