Was kostet ungefähr dieses Tattoo

4 Antworten

omg ne pfote...??? sollte nich zu teuer werden is ja klein

aber ne pfote ist mit das schlimmste tattoo, dass ich kenne

am besten noch auf die weibliche brust... nur noch übertroffen von ner rose auf der gleichen stelle...

Ich bin Tätowiererin.

Bei mir würdest du im Regelfall,

wenn ich es so mache, wie immer ca. 120 Euro zahlen.

Kommt aber auf die Größe an.

Auf der Brust ist allgemein, nicht der tollste Platz. Aber NICHT schrecklich, manchmal bedeuten einem Tiere einfach unglaublich viel. Deswegen Urteile doch bitte nicht so vorlaut und gebe nur hilfreiche Antworten.

Schädeldecke, Handinnenfläche, Fusssohle tut‘s „ÜBERHAUPT NICHT WEH“ 😁

Ich denke das wird dir hier niemand beantworten können außer, jemand ist ein Tätowierer (oder wie man das schreibt). Frag dich am besten mal bei einem nach
LG ANny