Freund redet mit mir über seine Ex wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Irgendwas sagt mir er ist noch nicht so gaanz über sie hinweg..aber nur so ein Bauchgefühl.

Weg mit dem Scheißkerl, der hängt in der Vergangheit rum und hat keine Augen für dich übrig. Der will sogar Neid von dir? Auf was wartest du? Nicht so Zurückhaltend bleiben da muss man Handeln und ihm mal zeigen wie umverschämt das ist. Weg mit dem

help3434
Fragesteller

Das ist leichter gesagt als getan, wenn man schwer von so jemanden weg kommt. weil wenn er weg ist hab ich irgendwie das Gefühl ich würde innerlich sterben keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...

Wodkaflasche  08.07.2022, 00:43
@help3434

Ich habe auch schon einige schlecht auf mich wirkende Leute von meinem Leben entfernt, auch wenn ich sie dafür verletzten musste. Auch ich hab mich am anfang verletzt, verwirrt, schuldig, schwach gefühlt, aber glaub mir auf lange Zeit ist es einem IMMER wert, weil er dir auf langer Sicht schadet und du wirklich...besser ohne ihn dran wärst. Er gibt dir doch so viele Zeichen. Es wär besser für euch beide, denn er will oder KANN die beziehung so auch nicht weiterführen weil er an seiner alten liebe, seiner vergangenheit, hängt. Wenn jemand bereits von dir wegläuft, renn ihm nicht hinterher & such dir bitte immer gut aus wer in deinem leben wert ist dir wichtig zu sein (vorallem du selbst girl💕)

help3434
Fragesteller
@Wodkaflasche

Dankeschön für diese lieben Worte haben mich zum Nachdenken gebracht 💞

Habe auf deine vorherige Frage schon geantwortet, aber das ist jetzt echt zu viel.

An deiner Stelle könnte ich jetzt echt nicht mehr, denn das was er gesagt hat war mega Respektlos dir gegenüber. Er hängt noch so an seiner ex (von dem was ich gelesen habe) ich würde mir das echt nicht länger anzuen.

Ich würde ihm einfach sagen das es dich stört und das er mal überlegen soll was er möchte und dann gehen.

Sowas hat niemand verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

help3434
Fragesteller

Ich sage ihm das oft das es mich stört er hat gesagt ich sollte mir keine Sorgen machen aber er sagt halt es ist ein teil von ihm was er mit ins Grab nimmt (er meint halt so seine Vergangenheit mäßig) und das er will das es mit uns klappt aber er sie noch einmal sehen möchte aber da nichts laufen wird und mich sogar mitnehmen würde ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll....

Jaxxinbebe  08.07.2022, 00:33
@help3434

Ich würde aufkeinenfall mit ihm mitkommen. Entweder er ist über sie hinweg und hat nur Augen für dich oder halt nicht. Ich weiss das sowas ziemlich schwer ist aber es geht halt nicht das er so oft von seiner ex redet und sie sogar noch treffen möchte.

Wenn du ihm schon sagst dass es dich stört dann sollte er auch Rücksicht darauf nehmen und nicht sowas wie mit dem tattoo sagen.. er weiss ja bestimmt wie sehr dich das verletzt.

Ich weiss auch das sowas schwer ist aber du musst auch langfristig denken..

help3434
Fragesteller
@Jaxxinbebe

Da hast du Recht.. ich versuchs aber ob es klappt mich wirklich von ihm zu lösen ist die andere Frage 🤷🏼‍♀️ ich würde gefühlt lieber die Schmerzen ertragen die er mir Seelisch damit zufügt ansatt zu wissen dass er Aus meinem Leben geht... Weil ich mich sonnst fühle als würde ich innerlich Sterben als würde mir etwas fehlen. Wir waren 2 Tage getrennt und dass wahr dass schlimmste für mich, dass ich sowas am liebsten nie wieder fühlen möchte...

Jaxxinbebe  08.07.2022, 00:45
@help3434

Ja versuch es einfach und mach das womit du dich am wohlsten fühlst :)

Ich hoffe wirklich das ihr das irgendwie hinkriegt und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, es gibt immer jemanden da draußen der dich genau so liebt wie du bist ^^

Versteh ich richtig das das tattoo gemacht wurde als ihr schon zusammen ward?

Dann würde ich definitiv über den Sinn der Beziehung nachdenken

help3434
Fragesteller

Nein das wahr noch vor mir aber seit dem ich es weiß für was es steht stört es mich.

Repwf  08.07.2022, 00:43
@help3434

Ah, okay - aber das ist eine völlig andere Situation!

Gehst du ihm damit auf die Nerven das es dich stört? Dann könnte ich seinen Satz nachvollziehen

help3434
Fragesteller
@Repwf

In welcher Hinsicht verstehen? Ich weiß nicht wir kommen halt irgendwie immer wieder auf Sie dass sie Gesprächs Thema ist... Deshalb Kann sein dass es ihn nervt vielleicht auch nicht wie gesagt ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Repwf  08.07.2022, 01:19
@help3434

In der Hinsicht das wenn du zb jeden Tag sagst das dich das tattoo stört - ich auch irgendwann mal patzig, trotzig oder einfach nur genervt sowas Ähnliches antworten würde.

Sag dass es dich Stört.. mich würde es nerven