Prime Ink Tattoo Mannheim?

1 Antwort

Du willst den Bildern und Rezensionen im Internet nicht glauben schenken aber würdest den fremden Leuten hier (im Internet) glauben? Die Rezensionen auf Google sagen doch schon alles.
Wir wissen nicht, was du dir für einen Stil vorstellst und was du genau willst. Bitte geh also vorbei und frag, ob man dir kurz und unverbindlich etwas grobes zeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Hilfebitte1122
Fragesteller

Das habe ich so nie gesagt! Ich habe gesagt das die Firmenpräsentation auf Insta und Facebook sehr gut ist und die Bilder einen sehr wertigen Eindruck machen. Bitte erst richtig lesen, vielen Dank

sleepingbeautyy  23.08.2021, 13:09
@Hilfebitte1122

Aber dennoch bist du misstrauisch, was du ja auch sagst und sonst würdest du nicht hier fragen. Hier kann dir aber genau derselbe Schmarren aufgetisch werden.