„Der Vorleser“ : Antwortbrief eines Freundes Michaels mit Reaktion auf Beziehung zu Hanna?

3 Antworten

Kannst ja über den Altersunterschied schreiben und dass es dir leid tut, dass er so von ihr "verlassen" wurde.

Hallo Michael,

denkst du, die Alte lässt mich auch mal an ihre Bücher ran?

MfG, dein Kevin

...spaß beiseite. versuch doch einfach dir vorzustellen ein kumpel von dir hätte was mit ner älteren frau. wie würdest du reagieren? würdest du ihn warnen? würdest du ihn beglückwünschen? hätte das deiner meinung nach zukunft? macht er einen fehler? das kriegst du schon hin ^^

Puh ich hatte damals auch so eine ähnliche Aufgabenstellung aufbekommen und hab dann in Google gesucht, ob es sowas schon gibt, und ja ich hatte Glück, sowas gab es hihi. Vielleicht findest du auch was🤔