Pringlesdosen Referat?

3 Antworten

Ok das klingt sehr besonders. Man könnte Bilder aus der Serie ausschneiden und schön drauflegen sodass man eine Art Collage hat

letschiiiiiii
Fragesteller

danke für deine Hilfe!

gute Idee!

Du könntest ringsherum rote Bänder mit verschiedenen Namen und Diagnosen auf die Dose malen. Den Hintergrund würde ich dann hautfarben machen.

letschiiiiiii
Fragesteller

Sehr gute Idee!!

danke dir

Aus der Dose, Streifen schneiden, rot anmalen und dann daraus die besagten Bänder, mit den Namen der Probanden schreiben.

Aus der Dose ein Krankenzimmer oder ein mehrstöckiges Krankenhaus Fassade basteln.

letschiiiiiii
Fragesteller

Auch eine gute idee!

danke!