Frage von Bananenbrot198, 93

Referat über Zac Efron?

was gehört alles in einen Steckbrief? Wie soll ich mein Plakat gut gestalten? wie soll ich mein referat aufbauen, danke im voraus

Antwort
von XxLesemausxX, 50

Hallo Bananenbrot198,

in einen Steckbrief gehört alles, was die Person beschreibt.

- Name
- Vorname
- Alter
- Geburtstag
- Geburtsort
- Beruf
.................
Kannst Du hier nachlesen: http://top.de/stars/040-zac-efron

Auf jeden Fall müssen Bilder mit drauf. Eventuell eins wo er einen Preis hält, ein normales usw. Das musst Du auswählen. Stell ein paar Bilder zusammen und such die 4 - 5 schönsten raus.

Erst erzählst Du etwas über die Person, dann über den Beruf und über Erfolge. Eventuell noch etwas aus seinem Privatleben. Kleinere Skandale könntest Du auch mit einbauen. Aber nur 1-2 Stück. Nicht zu viel. Guck aber vorher ob es auch wahr ist.

http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/zac-efron

https://de.wikipedia.org/wiki/Zac_Efron

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von Bananenbrot198 ,

danke :) hast du vielleicht Ahnung was ich auf das Plakat draufschreiben könnte?

Kommentar von XxLesemausxX ,

Also ich mach nicht Deine ganzen Hausaufgaben für Dich. xD
Wo genau weißt Du denn nicht was Du schreiben sollst?

Antwort
von k021t, 48

Guck bei Wikipedia dort findest du ganz viele Informationen über ihn. Du kannst ja auch ein paar Bilder von ihm ausdrucken und ein paar Filme nennen,.....

Antwort
von Bananenbrot198, 53

Er ist ein Schauspieler und ist 28 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten