Zac Efron Teenie oder jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Teenie (oben) 49%
jetzt (unten) 39%
beides 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teenie (oben)

Die Bilder unterscheiden sich im Gesichtsausdruck.

Ein Lächeln fasziniert (meist) mehr als das Ernsthafte.

jetzt (unten)

Ich bin ein Mann und finde den Typen mittlerweile einfach nur lästig. Ich mag Filme total gern wie diesen neuen Baywatch Film mit ihm und vor allem bad Neighbors

Beides<3 Tennie erinnert mich immer an High School Musical und ich liebe die Filme^^ jetzt erinnert er mich an The Lucky One und ich liebe den Film ebenfalls^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, wieso die Leute ihn unattraktiv finden. Bestimmt finden die Leute ihn unattraktiv, weil sie neidisch auf ihn sind und gegen den Mainstream schwimmen wollen 😂

Ich finde ihn auf beiden Bildern sehr attraktiv (No Homo 😂).

Ich würde sagen weder noch.. Der Typ sieht mir zu unmännlich aus. Junge Mädels finden den bestimmt hot. Ich finde Ihn nicht sehr maskulin.