"Mama" oder den richtigen Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, sollte man selbst zu 100% dahinter stehen und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet nach der Bestätigung fragen müssen. Warte noch ein paar Jährchen..

Ich finde Mama eigentlich ganz schön, da du sie so ja auch immer nennst/ genannt hast. Bevor du dir dieses Tattoo stechen lässt, würde ich mir aber echt nocheinmal überlegen, ob du deiner Mutter damit wirklich eine Freude machst ( Ich find das ja ganz süß, aber wenn ich mir überlege, was meine Eltern dazu sagen würden..;-))

Quano
Fragesteller

Also, es muss jetzt nicht unbedingt Mama o.ä. auf dem Unterarm sein, möchte halt aber irgendwas womit ich mir sie für immer in Erinnerung halte, habe auch mal gedacht an "forever your son, mom", aber finde wiederrum das gehört nicht auf den Unterarm habe aber auch keine bessere Idee :/

Hat deine Mutter den einen schönen Namen?
Es gibt Namen die sich einfach nicht schön anhören und auch geschrieben nicht sooo toll aussehen. Ich persönlich finde nur Mama sehr unpersönlich. Daher wenn sie einen schönen Namen hat würde ich an deiner stelle lieber den stechen lassen.

Lass es sein. Denkst Du, dass sie sich darüber freut?

Mach lieber den Namen von deiner Mutter, kommt persönlicher :-)