Was würdet ihr machen, wenn man euch Betrug in Videospielen unterstellt?

6 Antworten

Da es nur ein Spiel ist , würde ich meine inneren Energien zusammen halten , und nach einer eindeutigen Klarstellung des Sachverhaltes notfalls auch diese problematische Umgebung verlassen 🙋🤑!

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich sollte einem Streamer bewußt sein, dass es ständig Hasskommentare gibt.

Du könntest ja am Anfang bei jedem Stream ein Statement abgeben, dass du nicht cheates oder bringst einen Auftakt-Spruch wie: Cheats aus, gute Jagd oder so ähnlich.

Wenn du es mit Humor nimmst, wächst eventuell deine "positive" Anhängerschaft, während die negativen immer mehr in der Masse untergehen.

Also kurz gesagt: Wie man damit umgeht ist wohl das Entscheidende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diese Leute erstmal privat anschreiben und bitten, sie das runternehmen zu lassen. Ansonsten sollen sie mir einen PC zur Verfügung stellen und ich komme angereist. Wenn ich auf seinem PC das selbe abliefere wie auf meinem, bezahlt er die Kosten für die Reise und muss ein Video darüber machen, wo er sich entschuldigt.

Wenn beides nicht geht, anzeigen

Ich würde ein reaction video hochladen wo ich über das thema missgunst und neid spreche und darüber, dass manche leute lieber andere haten, anstatt selbst was zustande zu bringen.

Anschliessend würd ich mich wieder meinem game widmen.

Ich würde die Drachenlord-Hater engagieren, dass sie den Diffamierer in Grund und Boden haten.