Wie wird man ein Moderator auf Twitch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man einem Streamer zusieht und im Chat aktiv ist. Wenn dann mal Moderatoren gesucht werden, dann werden die meistens aus Zuschauern ausgewählt, die der Streamer aus seinem Chat kennt und die ihm positiv aufgefallen sind.

Natürlich kann man sich auch einfach blind als Moderator bewerben, dann sollte man allerdings über Erfahrung verfügen.

Juleeey17
Fragesteller

Ok, vielen lieben Dank!

Der Streamer kann dich zum einem ernennen. Aber nur für seinen Chat