Frage von DerAffenfan, 206

Wie erstelle und lösche ich Commands bei Twitch als Moderator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascalfb, 146

Hallo DerAffenfan,

Wenn es um den Bot Nightbot geht kann ich dir weiter helfen.

Erstellen:   !addcom [command] [Ausgabe Nightbot]                                                      z.b.  !addcom !youtube youtube.de/DerAffenfan

Löschen:    !delcom [command]                                                                                           z.b.  !delcom !youtube

Bearbeiten:  !editcom [command] [Ausgabe Nightbot]                                                    z.b.  !editcom !youtube youtube.de/user/DerAffenfan

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Spaß auf Twitch

Pascal

Antwort
von alenavzp, 113

Also mod kannst du das glaube ich nicht

Kommentar von DerAffenfan ,

Hey alenavzp, ich weiß ja eigentlich, dass es geht^^ nur weiß ich nicht wie der Befehl dafür aussieht.... 

Kommentar von alenavzp ,

tut mir leid, so dolle kenne ich mich dann auch nicht aus, ich weiß nur, dass es sehr kompliziert ist... sorry :)

Antwort
von PlaystationPSN, 50

z.B.

!addcmd (dein befehl) Dann den Dazugehörigen text.. also

!addcmd !Willkommen Herzlich Willkommen im Stream.