Jemanden komplett fertig machen?

flora2323  22.07.2020, 11:27

Worum geht es und Was machen die Nachbarn denn?

jhope2003
Fragesteller

Das ist eine längere Geschichte die kann ich hier nicht richtig breittreten

5 Antworten

Die müssten ja normal aufhören sobald die ersten Briefe vom Anwalt im Briefkasten sind. Und in der Zeit einfach wie Luft behandeln aber auch nicht ärgern lassen. Wie versuchen die denn euch fertig zu machen bzw. warum legt ihr so einen großen Wert darauf wer was von euch denkt?

kevinDiesel970  22.07.2020, 11:24

Aber wenn sie Kinder haben sagt denen dass ihr dem Jugendamt ein Tipp geben werdet dass ihr Kinderschreie gehört habt wenn die nicht aufhören ;)

jhope2003
Fragesteller
@kevinDiesel970

Die nehmen da oben sogar Drogen und selbst da hat das Jugendamt nichts gemacht (Tochter ist 9)

ich kenne ja deine Nachbarn nicht und kann nicht beurteilen, was da los ist aber,

wenn deine Nachbarn komische Sachen zu dir sagen ,würde ich sie fragen ,ob sie psychische Probleme haben und ihnen eine Visitenkarte vom Psychologen geben

oder in den Briefkasten tun

Falls die Nachbarn wirklich einen geistigen Schaden haben sollten,

kann man einen Antrag auf amtliche Betreuung von der Gemeinde stellen ,dann wird überprüft ob eine Person unzurechnungsfähig ist und einen amtlichen Vormund ,Betreuer braucht

Am besten ihr zieht um ( ich habe auch sehr problematische Nachbarn)😒 und suche mir neue Wohnung um diese " Menschen" loszuwerden...

Mit zurückmobben wird sie Situation nur noch schlimmer..😓

Ich wünsche euch viel Glück

wie ich sie fertig machen kann bzw zurück mobben kann

Und damit stellst du dich auf die selbe Stufe.

Du zeigst das du dann kein bisschen besser bist.

Ignorieren, meist warten die ja nur auf Reaktionen.

jimprofit  06.03.2023, 17:34

Die Gesellschaft wird leider immer Asozialer

Man sollte das unterbrechen, in dem man die Leute ignoriert und nicht mehr auf Provokationen reagiert.

Wenn du jetzt versuchst, sie "fertig zu machen", geht das immer weiter. Damit ist euch und deiner Mutter nicht geholfen.