Mehreren aus meiner Klasse Ohrfeige verpassen?

4 Antworten

Sie können dich wegen Körperverletzung anzeigen. Bei einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen landet das dann in deinem Führungszeugnis. Und mit diesem Eintrag gibt es einige Jobs, die du dir damit abschminken kannst.

Das ist also keine Lösung. Und so, wie du hier über die anderen schreibst, frage ich mich auch ernsthaft, ob wirklich du das arme, beklagenswerte Opfer bist, als das du dich hier selbst siehst...

Es juckt mich nicht

Natürlich juckt dich das - sonst würdest du gar nicht auf so schwachsinnige Ideen kommen. Du willst dich strafbar machen, weil es dir vollkommen egal ist, was die sagen? Wem willst du das denn erzählen?

Körperverletzung, Schadenersatz, Schmerzensgeld - fang schon mal an zu sparen...

lololo1245
Fragesteller

Ja dann juckt es mich halt eben. Die Sache ist die, dass Ich die sich ja auch strafbar gemacht haben und ich sie einfach zurück anzeigen kann, also wäre es dann beim Gericht Klage gegen Klage. Ach und die haben auch Stalking durchgeführt, sprich mich über dritte gestalkt und Fragen gestellt, mich zugespamt, mich in der Schule und in öffentlichen Bereichen verfolgt und gestalkt, sich meinen Stundenplan und Klausurplan gemerkt und dort immer aufgetaucht, sich in meine sozialen Netzwerke reingehackt, Sachen verbreitet, alles mögliche. Das könnte man nicht anzeigen? Bin normalerweise tolerant aber das was die machen ist leider nicht mehr normal und ich frage mich ob der eine nicht sogar ein Stalker Psycho ist. Eine Respektschelle haben die sich einfach verdient.

ErsterSchnee  24.04.2023, 00:03
@lololo1245

Das wenigsten von dem, was du auflistest, ist strafbar. Und in den seltensten Fällen beweisbar. Und eine "Aufrechnung" verschiedener Straftaten gegeneinander gibt es nicht vor Gericht.

Deine Körperverletzung hingegen ist definitiv strafbar und eindeutig beweisbar.

drsneak  29.04.2023, 19:54
@lololo1245

Gute Frage, wer hier PYSCHO ist , der der es nötig hat, mit Gewalt andere einzuschüchtern, oder die anderen ...

Du solltest auf keinen Fall körperliche Gewalt einsetzen. Versuche ihnen aus dem Weg zu gehen oder das vernünftig zu klären. Ihr seid doch erwachsene Menschen?

drsneak  29.04.2023, 19:53

haha - erwachsene Menschen .... Guter Witz - wie das beschrieben ist, mag der arme Junge evtl. mit 18 Jahren volljährig sein - aber nicht ERWACHSEN.

Soll er doch rumschlägern - Strafanzeige und gut ist - vielleicht lernt er dann seine Lektion ? - Interessant ist ja, das nur alle anderen die "Ursache" der Probleme des FS sein sollen ...

Das ist eine einfache Körperverletzung.

Also eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe und eventuelle Schadensersatzforderungen.