Twitch?

2 Antworten

  1. Der Sub kam von einem Zuschauer, es wurde sehr wahrscheinlich eine Sub-Bombe ausgelöst. Da bedeutet ein Zuschauer verschenkt mehrere Subs, die ganz zufällig unter den Followern verteilt werden. Du hattest Glück und hast eines davon bekommen.
  2. Ja das ist auf Twitch normal. Damit unterstützt man den Streamer, der ja einen Teil des Geldes bekommt und ein zufällig ausgesuchter Zuschauer hat auch noch etwas davon. Falls du es genau wissen möchtest: Auf der Twitch Seite rechts oben, neben dem kleinen Feld "Bits kaufen" findest du drei Symbole. In der Mitte ist ein Briefumschlag. Das sind deine Benachrichtigungen. Klick einfach mal drauf, da steht genau wer dir den Sub geschenkt hat.
  3. Nein. Die Auswahl ist zufällig, darauf hat weder der Streamer noch die Person, die die Subs verschenkt einen Einfluß. Aber es ist natürlich ein schöner Nebeneffekt falls es doch so ist 😅
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte willihinze bestätigt
  1. Wenn da steht, dass du den Sub von ihm hast, dann ist das auch so. Wenn dir jemand anderes den Sub geschenkt hat, steht das dabei.
  2. Ja, ist normal, wenn man etwas Geld übrig hat und gerne in einer Community unterwegs ist.
  3. Kommt auf Nr. 1 an. Kann sein, würde ich aber nicht unterstellen.
  4. Ich habe keinen blassen Schimmer, was die Frage mit YouTube zu tun hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich