wie ist eure meinung zu manchen Streamer.. im Twitch, die ihre Zuschauer... in der ganzen Zeit um Subs und Donation bitten?

3 Antworten

Hey

In meinen Augen hat das wenig mit spaß an der ganzen Sache zu tun sondern einfach nur mit geld macherei.Es kommt natürlich drauf an was für ein Streamer aber ich finde es sehr schlimm wenn das Leute machen die wissen das sie das "Idol" von einer jüngeren Person sind die noch nicht so Reif sind und ihr Geld wirklich darein stecken.

Im generellen unterstütze ich es nicht und würde es wenn überhaupt nur bei Leuten machen bei den ich mir wirklich sicher bin es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NullPointer66  02.03.2023, 16:58

genau so. aber selbst meinen geliebtesten streamer habe ich nie donated. mir spendet auch nie jemand was und ich gehe hart arbeiten. die könnens gleich amchen, weil streamen mMn keine wertvolle geselslchaftlich relevante arbeit ist, also spende ich auch nicht. und das wort" spenden" sagt ja auch alles aus eigentlich. man "spendet" einem obdachlosen mal etwas geld. das solche outcasts mehr Geld bekommen, als ich mit Master-Abschluss, wofpr ich meinen arsch abgearbeitet habe, ist eigentlich ein großer witz.

LadyChris666  02.03.2023, 17:29
@NullPointer66

Sehe ich genauso wie du.. viele kommen ja mit dem Argument, dass die Videos ja viel Zeit beanspruchen etc... das mag ja sein, aber letztendlich machen die das freiwillig und haben es sich so ausgesucht 🤷‍♀️

NullPointer66  02.03.2023, 18:54
@LadyChris666

Richtig schwachsinniges Argument von solchen Leuten haha meine Arbeit benötigt auch 40h die Woche. Dafür ist deren Studenlohn mit noch Donations, Clicks, Sponsoring 50x höher als meiner. Weils sie "fortnite" spielen. Muss man sich mal vorstellen. Dafür weiß ich werde ich später glücklich sterben und nciht im sterbebett liegen und mir gedanken amchen, wie wenig ich aus meinem Leben gemacht habe.

Lilyy99  02.03.2023, 19:31
@NullPointer66

da gebe ich dir absolut recht zumal die großen Streamer ja allein durchs anschauen schon massen Geld bekommen in meinen Augen

NullPointer66  02.03.2023, 19:48
@Lilyy99

danke endlich mal vernünftige leute. sonst höre ich nur von kleinen kids "du bist doch nur eifersüchtig". jaaaaa ich bin soooo eifersüchtig, dass da irgendnen typ sein Leben mit videospielen verschwendet und Geld ist sooooooo wichtig. und das problem ist, solche streamer werden noch vorbilder. Polizei, ärzte, das sind gar keine vorbilder mehr. diese generation ist so im arsch, aber mich juckts, in 10 jahren sitze ich in meinem haus in Spanien und lache über alles

Die wenigsten Fragen effektiv danach, viele Sagen twitch Prime, weil das natürlich wer Amazon Prime hat wirklich kostenlos ist.

Die die wirklich nach subs und Spenden ausrufen sind echt erbärmlich. Die die es für einen guten Zweck machen und für etwas sammeln ist es okay.

Nervig und bringt mich eher zum entfolgen.

Wenn man gut ist braucht man die Leute nicht um support zu bitten.