Twitch Gift-Subs?

2 Antworten

Der giftet Sub wird an eine zufällige Person gegeben. Also man bezahlt den Betrag für einen normalen Sub, aber es bekommt irgendein Zuschauer mit Twitch Account. Das ist komplett Random. Macht man normal wenn man schom Sub ist. Aber man kann auch einfachso giften.

Woher ich das weiß:Hobby

Es werden immer wieder mal Subs an zufällig ausgewählte Zuschauer verschenkt. Wenn du so ein Sub bekommst musst du gar nichts machen. Du bist dann einfach Abonnent des Kanals für genau 30 Tage und kannst alles Vorteile der Abonnenten nutzen.

Nach 30 Tagen endet das automatisch, du musst also auch nichts kündigen.