Was würdet ihr machen, wenn in eurem Keller Obdachlose 'hausen'?

2 Antworten

Es sind auch nur Menschen, versuche immer als erstes deine vernünftige Seite zu zeigen und suche das Gespräch mit Ihnen, wenn das nicht klappt hast du es wenigstens versucht und ab dann kannste die Polizei verständigen.

Bedenke egal was du anderen an tust, so kann das irgendwann mal auf dich zurück kommen. Also direkt sie rauszuschmeißen ist nicht gerade wirklich schön.

Ich würde auf jeden Fall was tun. Alle Dinge aus dem eigenen Keller nach oben in die Wohnung holen.