Lebt jemand unter meinen Haus?

8 Antworten

Ihr könnt ja mal die Vorbesitzer Fragen, ob sie etwas wissen. Aber wenn dort unten ein Raum Wäre, müsste auch irgendwo ein Ein bzw. Ausgang, der im Außenbereich des Hauses liegt und eine Belüftung sein.

Unwahrscheinlich wo soll der denn leben in der Erde? Manchmal knarrt die treppe auch einfach in nem haus is bei meim kumpel auch so

JaquelineBerlin
Fragesteller

Ich dacht das es vielleicht einen Raum oder Tunnel gibt

ganz sicher steht eurer haus auf einen Indianer-friedhof :/

Vielleicht sind es nur Tiere? Gibt es eine Möglichkeit, unter euer Haus zu gelangen? Habt ihr euch mal in der Nähe nach einem Tunnel oder so umgesehen? Vielleicht könnt ihr euch ja auch mit den Vorbesitzern oder dem Makler in Kontakt setzen.

Ich kann dir garantieren, da ist ueberhaupt nichts unterm Haus.

Die Geraeusche koennen von allem moeglichen stammen: zB von Heizungsrohren, Holzbalken oder einfach nur vom Wind.

Den Abfall tragen meistens Katzen von der Strasse in die Gaerten, wo sie sich dann in Ruhe damit beschaeftigen koennen, und lassen ihn dann liegen. Hab ich schon zig mal beobachtet.

JaquelineBerlin
Fragesteller

Andere Leute sagen auch dass sie diese "ungewöhnlichen" Geräusche hören können. Es hlrt dich so an als würde jemand Stühle rücken, also falls dubdieses Geräusch kennst.

HorstBayer  07.12.2015, 20:37
@JaquelineBerlin

Meistens ist das die Wasserleitung oder der Abwasserkanal. Da kann man zB das Wasser laufen hoeren, wenn der Nachbar die Toilette benutzt, oder die Badewanne auslaesst.