Zelda Twilight Princess Wii Problem! Ganz am Anfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir Flötengras (das mit Hufenform) so kannst du jederzeit dein Pferd rufen.

Das Flötengras ist auf jedem Fall im Dorf, auf dem Weg zur Quelle des Lichtgeistes Latoan und bei der Quelle des Lichtgeistes. Die Quelle ist direkt neben einer großen Brücke, die über eine Schlucht zum Wald von Phirone führt. Die Quelle hat auch ein hübsches Tor das mit Blüten verziert ist.

Ach ja und du hast dir Twilight Princess gekauft, oder? Tolle Wahl! TP ist mein absolutes Lieblings-Zelda-Spiel!

Das flötengras findest du überall. Dein Pferd ist da wo du es zurückgelassen hast. Versuch mal mit ausschalten ohne speichern wenn du sonst nicht weiterkommst