Ich höre fremde Geräusche in meinem Haus, was machen?

6 Antworten

Die Musik könnte durch eine Wasserleitung kommen oder durch einen Kamin. In unserem Ferienhaus hören wir über die Lavabeaus sehr gut, was in anderen Zimmern passiert. Richard Wiseman berichtet noch von einem verrückteren Fall: Da redete eine Kaffeekanne. Eine genaue Untersuchung zeigte, dass in der Nähe ein Sendemast stand. Die metallene Kaffeekanne wurde durch die Radiowellen so in Vibration versetzt, dass sie zu sprechen schien oder Musik machte. (R. Wiseman, 'Paranormalität - Warum wir Dinge sehen, die es nicht gibt'.

Mittelalter336
Fragesteller

xD mit Musik ist Radio gemeint xD ich höre es morgens Abends mit Welle Niederrhein um 6 Uhr so eine scheiße ich wünschte man könnte Ton oder Videos hier hochladen

Aha. Gut zu wissen....

Es wird jemand aus dem Haus sein, wer sonst?

Guck morgen nach ob es sich jemand auf dem Dachboden gemütlich gemacht hat.

Mittelalter336
Fragesteller

Wie gesagt voller Spinnen Dreck ich war da einmal und nochmal niemals xD kann mich wer da hoch bringen

Mittelalter336
Fragesteller
@vanillakisss22

Hä nein 2 ist Ende ich gehe immer runter? Ich höre Geräusche von oben bei uns gibt es eine Minitür die führt zu Dachgeschoss

Mittelalter336
Fragesteller
@vanillakisss22

Was wenn es wirklich jemand ist und er nicht so gute Laune hat xD kann ja auch die Polizei nicht anrufen was soll ich sagen jou da oben höre ich Geräusche xD

Na ja, das Naheliegendste wäre da wohl erst mal: Wohnen außer dir noch andere Leute in dem Haus? Wenn es ein Mehrparteienhaus ist, kann man davon ausgehen, dass die Geräusche von einem deiner Nachbarn kommen...

Ja netter Versuch aber zum John Carpenter reicht es noch nicht ganz ok!?

Sollte da aber wirklich was dran sein, könntest du die Polizei rufen oder zu einem Psychologen gehn. Ich kann das aus der Ferne schlecht beurteilen, es könnte das Eine oder das Andere erforderlich sein :-/

Ich wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf ;-)

eventuell Geister die sich noch nicht von der irdischen Existenz gelöst haben!