In CS:GO, wenn man das Messer rausholt und hinter einem Gegner ist, hören die das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Waffen wechselst hören die das nicht.

Wenn du Granaten aufhebst können die das hören. Wenn du dabei schleichst oder E drückst hören die das aber doch nicht.

Das hören Gegner nicht. Das Geräusch wird nur in First Person abgespielt.

User594139
Fragesteller

Also hört man nur Schritte und wenn jemand die Bombe defused.

User594139
Fragesteller
@needupls

Hä nade switch und scoping in hört man aber messer rausholen nicht???

Soweit ich weiß hören die das nicht.

Nur Schritte und defusen und so