Bei CS:GO durch Wände gucken?

 - (Gaming, CS:GO)

5 Antworten

Also durch Wände sehen ist nicht normal und könnte ein Wallhack sein. Davon würde ich aber die Finger lassen. Auf deinem Bild sieht es aber so aus, als würde er nur seinen Teamkollegen durch Wände sehen und das ist normal.

das ist der spectator modus.den erlangst du nicht im spiel das muss eigenstellt werden geht aber nicht in normalen games

Kirk1010v1
Fragesteller

Hmmmm ok danke.Ich habe mir nur gefragt, weil bei dem Video, aus dem ich den Screenshot habe, ist der Typ so verdammt Zielgerichtet auf die losgegangen, dass ich dachte, dass er das niemals ohne das machen könnte.

haltderda  02.01.2017, 18:47
@Kirk1010v1

vlt hatte er ja hacks, aber das was man in deinem screenshot sieht,sind keine hacks sondern wirklich alleinig der spectator modus

Das ist wie schon erwähnt wurde der Spectater Modus. Deswegen siehst du auch links und rechts die Waffen und HP der noch lebenden Spieler. Die Karte ist größer und oben wird der insgesamte Wert der ausgerüsteten Gegenstände angezeigt.

Zu diesem "Modus" gelangst du, wenn du im Hauptmenü von CS:GO auf "Watch" klickst und dann ein beliebiges Spiel auswählst. Bei manchen Tunieren erscheint im Hauptmenü unter "Home" auch ein Duell das du in dieser Form beobachten kannst.

Das was du uns gezeigt hast ist eine Demo bzw. Eine Wiederholung oder ein um eine Minute verzögertes Live stream eines Spieles.

Bei Demos gibt es die Möglichkeit x-ray einzuschalten als Zuschauer. Mehr nicht.

Im echten Online game für sich ist das nicht möglich, ohne drittprogramme zu nutzen.

Nutzt du solches, tust du cheaten. Cheats werden mit einem Vac van bestraft.

Gib in die Konsole: r_drawothermodels 2 ein. Ist zwar nicht das selbe aber man gewöhnt sich dran.