Frage von Tim0406, 61

Bunnyhoppen in cs:go so machbar?

Hallöle

Ich möchte gerne in csgo bunnyhoppen. Dazu nur die leertaste GEDRÜCKT halten und dadurch mehrmals springen. Allerdings möchte ich nicht in die spieldateien eingreifen und dor ein script einfügen. Es gibt wohl eine möglichkeit ein script ausserhalt von csgo zu erstellen und die leertaste so zu "programmieren", dass sie eben ingame durch einmalige betätigung mehrmaliges springen ermöglicht. Und am rande.... Wäre sowas legal?:D

Antwort
von reboottec, 33

Kannst dir direkt ein cheat downloaden geht viel schneller

Kommentar von Tim0406 ,

Mir gehts dabei net um schnelligkeit aber egal.... Da ein anderer kommentierte es sei bannbar werd ichs eben so lernen naja danke fpr die antwort und ein schönes we noch😄

Antwort
von UserMax1308, 22

Nein dass würde dann unter cheaten zählen und so könntest du gebannt werden. Ich kann dir aber nur empfehlen, wenn du es selbst lernen möchtest, musst du das Springen am besten auf dein Mausrad legen. Ich mach das auf Mausrad nach unten.

Grüße Max

Kommentar von tide1109 ,

Wenn du dich für die Möglichkeit entscheidest gibst du folgendes in die Konsole ein: "bind mwheeldown +jump" für Mausrad nach unten oder: "bind mwheelup +jump" für Mausrad nach oben. (den Befehl ohne " eingeben) Mit der Leertaste kannst du weiterhin springen.

Antwort
von Beings140, 30

Nein das geht nicht da wirste gleiche wegen BHop script rausgeworfen

auserdem geht sowas nur mit hacks

Kommentar von Tim0406 ,

Okay naja dann übe ich s eben danke für die antwort weil hacken will ich nicht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community