Hyper X cloud 2 oder Kopfhörer für Gaming ( CS : GO )?

3 Antworten

Eine Cloud 2 kann es nicht mit einem Studio Kopfhörer aufnehmen.

Ich selber spiele auch sehr Viel CS und habe ein Beyerdynamic DT990 Pro 250Ohm zusammen mit einem Fiio E10K (Ist quasi eine Soundkarte aber extern)

Bin damit sehr zufrieden kann ich nur empfehlen diesen ganzen 7.1 Quatsch brauch man nicht ich höre auch mit Stereo alle Schritte zudem hört sich Stereo einfach besser an.

LG

Grundsätzlich hängt das von deinem Budget ab. Wenn du wirklich geiler Kopfhörer willst empfehle ich dir ordentliche Sennheiser (Bereich 150-200€), das sind allerdings wirklich nur Kopfhörer, also ohne Mikro. Wenn du ein wirkliches Headset mit Mirko willst empfehlen ich dir die Hyper X Cloud 1! Nicht 2! Durch diesen "7.1 Sound" (den man so wirklich gar nicht über Kopfhörer realisieren kann - das weiß man wenn man etwas Ahnung von Musik / Akkustik hat) kann der eigentliche gamesound verfälscht werden. Die x Cloud 1 haben das nicht und sind echte reine HiFi Kopfhörer ohne irgendwelche virtuellen Verhunzungen. Hab auch die 1er (bin Musiker) und kann sagen, dass mir der Sound der 1er deutlich besser gefällt, als der der 2er.

xGeTReKtx  03.12.2015, 15:13

Jo ich hatte auch schon den Cloud 2 auf dem Kopf und mein altes QPad QH 90 (Das ist quasi ein Cloud 1) Durch diesen 7.1 Kram leidet nur die Tonqualität.