Haben In ear Kopfhörer Surround Sound?

2 Antworten

Surround ist mit 2 Kopfhörern technich unmöglich.

Dazu braucht man 4 Boxen.

Aber in Ear Hörer können richtig gut sein. Ich habe welche von Sennheiser. Da kommt nichts von diesen peinlich großen Kopfhörern mit.

Sennheiser ist eine sehr alte Marke und die Dinger kosten auch.

Sehe Dir durchaus mal einen Test von denen an.

Ein Headset von denen kostet etwa 80 Euro.

Mario

germi031982  31.03.2019, 13:33

In den 1970ern hat man das mal mit großen over-ear Kopfhörern gemacht. Die hatten zwei Anschlusskabel, front und rear. Aber in in-ears kann man das noch nicht reinquetschen. Da gehen aber Zwei- bzw. sogar Dreiwegesysteme. Shure macht sowas, da reden wir aber über 250€ und aufwärts.

Lass das lieber für sowas wie lol kann man die nutzen aber nicht für fps spiele das ist der horror ich spreche aus erfahrung.