Csgo Surround oder Stereo?

2 Antworten

Surround. Stereo für Musik usw., aber nicht für Umgebungsgeräusche. Bei meinem Headset kann man direkt hin- und herschalten und den Unterschied so sehr gut feststellen.

Pfify
Fragesteller

Weil die ganzen Pros Stereo spielen

Pfify
Fragesteller

An ihrem Setup und die die die Möglichkeit haben benutzen auch nicht

Ich schwöre noch immer auf das gute alte Stereo. Surround braucht platz und macht bei Kopfhörern meiner Meinung nach wenig sinn. Ist mehr was um Verkaufsargumente zu liefern.