7.1 oder stereo headset für CSGO?

3 Antworten

also die ganzen pro spieler verwenden nahezu alle keine 7.1

ist auch wirklich für cs go nicht zu empfehlen. headsets wie steelseries siberia v2 oder headsets von sennheisser z.b sind gute headsets

das V2 ist nicht sehr teuer und wirklich ein top headset für cs go. leider nicht so das beste wenn du optimale bässe für musik o.ä. haben willst.

aber wenn du jemanden der schon etwas länger cs go spielt (so wie ich :D 3 jahre cs go mehrere jahre css und 1.6) frägst, die werden alle ein gutes stereo headset vor dem 7.1 headset vorziehen.

Wer musikalisch einen kleinen Hintergrund hat, weiß, warum 7.1 auf Köpfhörnern völlige Lügerei ist :)
Empfehlung daher EINDEUTIG Stereo!!!!

stereo um längen besser und vor allem kostengünstiger. preis/leistung einfach beschi**** bei 7.1