Traum wo ich beobachtet werde?

1 Antwort

Wenn dich der Traum noch immer beschäftigt, war es vermutlich auch ein wichtiger Traum.

Eine Hilfe, Träume zu verstehen ist, sich immer zu fragen, wie es einem gefühlsmäßig in den einzelnen Situationen ging. Angst? Überraschung? Sorge?...... Das kann schon mal ein Hinweis sein, was dein Traum dir mitteilen will.

Wichtig ist auch, dass ein Traum dir eigentlich immer eine hilfsbereite Botschaft schickt.

Und dann könnte es noch hilfreich sein, zu schauen, auf welche Situationen (in den letzten 2 Tagen) sich der Traum beziehen könnte.