Traumdeutung Horrorhaus

4 Antworten

Naja und außerdem , achte auf kleine Veränderungen in deinem Traum , was unterscheidet den einen vom Anderen ? Das macht eigentlich die Hauptsache aus !

WOw..... ok .... da bin ich erstmal sprachlos.... krasse Sache ^^ Naja , da freut man sich doch super auf's bettchen ;))))) Ich weiß nicht .... vielleicht füllst du dich einfach zu sehr mit diesen Inhalten ... ich meine ... kann das sein ? Um ihn zu deuten müsste man aber wissen wie lange das schon so ist

Ich meine, dass du da wirklich Eindrücke aus Horrorfilmen und Abenteuerspielen verarbeitest. Vielleicht solltest du deine Phantasie mal mit ein paar schönen Bildern anregen.

Pecheneg
Fragesteller

Danke ich werds versuchen. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Horrorfilmen und oft mag ich auch keine Horrorspiele. Das Spiel hat sowieso nichts dem Genre Horror zu tun und kam auch nur ganz kurtz vor. Es war das erste mal das ich so eine Art Traum hatte und Gefühle hatte ich danach auch keine alsoo..

Es folgte nun ein Part, in dem ich in einem Spiel, dass ich oft spiele, einen Charakter darstelle.

dann hör auf dass spiel zu spielen