Was würdet ihr machen, wenn ihr auf einem Segelboot seit und aufs klo müsst?

6 Antworten

Entweder anhalten, über Bord oder in den Pützeimer. Der dient nicht nur zum putzen, sondern auch als Ersatz für das fehlende Porta Potti WC.

Klein und Groß, geht beides über die Reling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter Deck gehen und einfach ins Bad gehen- bis jetzt habe ich da auch immer ein WC gefunden.

8181819
Fragesteller

Haben die kleinen Segelboot nicht

matrix791  26.01.2024, 22:36
@8181819

naja- also stehst du dann vor dem selben Problem, als wenn du durch den Wald gehst. kein Klo.

fazit: hin hocken- entspannen.

p.s. diesmal haste wenigstens Wasser dabei- kannst doch ganz Glücklich sein, an Land haste sowas in solchen fällen nie.

Das erinnert mich an einen leicht modifizierten Text aus den 80ern, den wir damals immer gesungen haben:

Mit dem Tretboot in Seenot,
scheiße ich ins Abendrot...

Hintern über die Reling halten und los gehts.