Was kann ich tun, wenn ich mal auf einem Segelboot aufs Klo mus?

5 Antworten

Hallo 1benni2,

für das große Geschäft macht es Sinn, eine kleine Camping-Toilette mit an Bord zu haben.

Beim kleinen Geschäft kannst Du nach Lee gehen - und der Wasserfall ist schnell über Bord.

Segelst Du alleine, ist es vielleicht problematisch, die Pinne oder das Ruder nur zu befestigen. Du könntest schnell unkontrolliert abfallen oder in den Wind schießen.

So kann es mit dem kleinen Geschäft auch sinnvoll sein, wärend des Segelns Slips für die Wasser zu tragen. Dabei bleibst Du immer an der Pinne oder am Ruder sitzen, hast das Boot unter Kontrolle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann guckst du in welche Richtung der Wind geht und legst los.

Entweder gibt es eine mobile Toilette an Bord oder Du musst die Fische füttern 👀

Einfach aufs Klo gehen, was spricht dagegen?

Über Bord machen. Oder in die Hose machen.