Was würdet ihr einer SIMs-Figur antworten, auf ihre Frage nach einem Leben nach dem Tode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdet ihr einer SIMs-Figur antworten, auf ihre Frage nach einem Leben nach dem Tode?

Du wirst als Geist weiterhin bei deiner Familie sein.

Und lasse ich sie auf ein anderes Grundstück oder in eine andere Nachbarschaft umziehen, dann kommst du natürlich mit.

Doch keine Sorge, dein Aussehen gefällt mir. Sollte ich irgendwann eine neue Familie erstellen, erstelle ich auch dich neu.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.